SQL Error: INSERT command denied to user 'o4106908'@'swh-live-web49.swh.1u1.it' for table 'jf2_session'
replace into `jf2_session` (`sess`,`ip`,`user_id`,`login`,`last_action`,`site`,`browser`)
                  values ('vvf3r4nkr2imdjrqan5de97n9m','18.118.30.253',0,1713917381,1713917381,'kinderbetreuung','Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)')
Kinderbetreuung - Festival - JF2 2011
deutsch english

Kinderbetreuung gesucht!

Sandra: Ich fühl mich hier echt wie im Urlaub!!

Melanie: Hmm, nee, das Kinderprogramm geht vor, wir dürfen es nicht vergessen!

Sandra: Stimmt! In Kürze kommt das Jugendfestival, wir sind die Hauptkoordinatorinnen des Kinderprogramms.

Melanie: Richtig, wir sind zwar die Organisatorinnen, aber es kommen bis zu 70 Kindern, es ist nicht möglich, dass wir alleine die 70 Kinder betreuen, deshalb brauchen wir DICH!

Sandra: Ja, wofür brauchen wir DICH? Wir brauchen euch als Kinderbetreuer_innen!

Hast du Kinder gern? Spaß, den Kindern zu zeigen, was beim Kinderprogramm angeboten wird? Spaß mit Kindern zu spielen?

Wenn du alle Eigenschaften erfüllst, passt dir die Kinderbetreuung!

Aber wir haben einige Bedingungen: du musst gebärdensprachkompetent sein, egal ob taub oder nicht taub, du bist 18 oder älter.

Melanie: Wir können deine Fahrtkosten leider nicht übernehmen. Aber du könntest dich dafür vorbereiten und schon im Voraus billige Fahrkarten kaufen oder bei Mitfahrgelegenheiten einsteigen. Dafür bekommst du freien Eintritt.

Sandra: Kurze Unterbrechung, du bekommst ein geiles t-Shirt!!

Melanie: Ich war ja noch gar nicht fertig mit dem Gebärden ^^ Du bekommst was zum Essen und Trinken unddddd...
Sandra: ZIRKUS!
Melanie: Echt abenteuerlich!
Sandra: Kostenfreie Übernachtung im Zirkus!
Melanie: Dies alles können wir dir anbieten, nur die Fahrtkosten nicht!

Wenn du Interesse hast, als Kinderbetreuer_in zu mitmachen, sollt ihr bitte Anmeldungsformular ausfüllen und mit dem Anmeldungsformular an kinderbetreuung@jugendfestival2.de schicken.

Wir hoffen, dass du daran interessiert bist und dich bewirbst! Vielleicht passt ja alles zusammen und du kannst die Kinder im Jugendfestival betreuen!

Sandra: Wir freuen uns auf dich :-)