deutsch english

2. Jugendfestival 2011

  in Berlin Plakat

JUGENDFESTIVAL?

  Kommt Dir das bekannt vor?

Hallo!
Hier geht‘s um das Jugendfestival! Was ist das?

Weißt du doch, vor vier Jahren in Frankfurt!
Ach ja, da war ich dabei!

Ja, genau das! Ich bin auch dabei gewesen! Ihr auch, oder? Das war schön - Vorträge angucken, Freunde treffen, sich austauschen, quatschen... und nun? Jetzt kommt das Jugendfestival nach Berlin! Das 2. Jugendfestival! Wie lautet das Motto diesmal? „Bildung mit Gebärdensprache? Pandabärenstark!"

Es gibt für das Jugendfestival zwei verschiedene Programme, einmal für Kinder und einmal für Jugendliche. Beide Programme beinhalten Workshops, Vorträge über viele verschiedene Themen! Wenn ihr mehr wissen wollt, klickt auf unserer Homepage einfach auf „Programme", da seht ihr das Kinder- und das Jugendprogramm Seite an Seite und übersichtlich!

Ihr glaubt jetzt sicher, es gibt nur Vorträge, Vorträge und nichts als Vorträge, aber das stimmt nicht, es gibt zusätzlich noch anderes Programm, nämlich eine Eröffnungs- und eine Abschlussfeier, beide mit sehr schönem Programm! Besonders interessant ist diesmal die Abschlussfeier, hier gibt es einen Jugendpreis - für wen? Für Leute, die sich besonders für Jugendliche engagiert und angestrengt haben. Wer den Preis gewinnt? Das werden wir dann sehen!

Bei den vielen interessanten Infos haben wir was WICHTIGES vergessen - Das Jugendfestival läuft am 16. und 17. September 2011! Kommt alle zahlreich, dann haben wir noch mehr Spaß gemeinsam!

Spaß! Leute treffen! Mehr Wissen!

IHR ALLE, KOMM!!